Einige Zeit hat sich unsere Arbeit auf eure vierbeinigen Lieblinge beschränkt. Doch ehrlich gesagt ist es ganz oft so, dass ihr und eure Tierchen sehr stark verbunden seid somit auch eng zusammenhängt.

 

Daher und aufgrund der ständigen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, unser Angebot nun auch auf euch Zweibeiner auszuweiten.

 

Neben der klassichen Energiearbeit ist es hier hauptsächlich die Bewusstseinsarbeit mit euch, die gefragt ist (also zu deutsch: es zwickt irgendwo und ich frage mich, wie ich daran etwas verändern kann...).

 

Das ist aktuell das besondere Steckenpferd von meinem lieben Frauchen  - eine Lösung auf die Frage, wie man seinen Problemen entkommt... Klingt spannend? Dann lest doch mal in unserem Blog nach, den es in Bälde geben wird...

 

Aber wir machen auch noch andere, total coole Sachen - wir bilden zum Beispiel Gruppen aus Tieren und Menschen und arbeiten energetisch dann mit diesen. Das hat sich vor allem dann als sehr praktikabel erwiesen, wenn die Themenbereiche von euch und eurem Tierchen stark verwoben sind.

 

Sprecht Frauchen hier doch bei Bedarf bitte einfach an, wir finden gemeinsam bestimmt eine ganz individuelle Lösung für euch.