Baghiras Spray "Keine Lust auf Ungeziefer"

Der natürliche und giftfreie Schutz gegen Parasiten

 

Zecken, Flöhe & Co sind mehr als eine lästige Sache für uns Vierbeiner. Sie sind manchmal nämlich auch gefährlich, da sie Krankheiten wie Borreliose, Anaplasmose oder Babesiose übertragen können. Und es gibt sehr viele von diesen Plagegeistern - an einem wirksamen Schutz führt also kein Weg vorbei. Aber die "chemische Keule" ist voller Nebenwirkungen (ein paar Gedanken und Infos dazu hier)...

 

Darum freuen wir uns sehr, euch nun ab sofort "Baghiras Keine Lust auf Ungeziefer" anbieten zu können... :-))

 

Dieser Spray ist eine äußerst wirksame und erprobte Kombination aus hochwertigsten ätherischen Ölen, die schonend per Dampfdestillation oder Kaltpressung gewonnen wurden und somit die "pure Essenz der Pflanze" enthalten. Er ist absolut frei von Giftstoffen, künstlichen Chemikalien, Konservierungsmitteln oder ähnlichem. Er bietet somit eine natürliche und effektive Art, um eure lieben Vierbeiner (Hunde, Katzen, Kaninchen, etc. - es gibt hier keine Einschränkung) vor Zecken, Flöhen, Stechmücken usw. zu schützen und ist dabei äußerst verträglich für Menschen, Tiere und unsere Umwelt.

 

Einen Nachteil hat unsere Art des Zeckenschutzes allerdings im Vergleich zur "chemischen Keule" (ein paar Gedanken und Infos dazu hier) : er muss täglich aufgetragen werden. Wir finden allerdings, dass das eigentlich sogar ein Vorteil ist. Denn ich mag es sehr, wenn Frauchen mich liebevoll einsprüht oder den Spray in ihre Hände gibt und mir dann "einmassiert". Auch alle anderen Tierchen (selbst die heikelsten Katzen) tolerieren diese "Behandlung" spätestens nach ein paar Tagen anstandslos - deshalb empfehlen wir, diese kleine extra Streicheleinheit mit eurer lieben Fellnase einfach zu genießen ;-)

Eine Bitte nur: bitte nicht in Nase und Augen sprühen!

 

"Baghiras Keine Lust auf Ungeziefer" haben wir mit Liebe für euch produziert und in eine hochwertige Violettglasflasche gefüllt, weil der Spray dort wunderbar lange seine Wirkung behält. Der Spray in der 100ml Violettglasflasche kostet EUR 17,- und kann direkt bei uns bestellt, bei unserer lieben Freundin Susi Lam gekauft und nun auch auf www.natuerlicher-zeckenschutz.at in unserem neuen Online-Shop erworben werden.

 

Dann bleibt uns noch, euch viel Freude und wunderbare Stunden in der Natur mit euren lieben Tieren zu wünschen - genießt es so richtig! :-)


Hintergrundinfo: Ätherische Öle - was ist das nun eigentlich genau?

Ätherische Öle sind in aller Munde. Oder in allen Regalen, wenn man es genau nimmt. Dabei ist es hier aber von extremer Wichtigkeit zu unterscheiden: 100% naturreine ätherische Öle sind mittels Dampfdestillation oder Kaltpressung aus Blättern, Wurzeln, Rinden, Samen und so weiter von Pflanzen gewonnen.  Sie sind somit die komprimierte "Essenz der Pflanzen". Sie enthalten eine Vielzahl von Inhaltsststoffen, die von Mutter Natur in einer wunderbaren und einmaligen Art und Weise "entwickelt" wurden und die wir uns und unseren Tieren nutzbar machen können.

 

Unbedingt davon zu unterscheiden sind "ätherische Öle", die künstlich im Labor hergestellt werden und die für "Zwecke der Beduftung" konzipiert wurden. Sie bilden nur einen Bruchteil der natürlichen Inhaltsstoffe ab und können reizend und toxisch wirken.

 

Solche künstlich hergestellten Öle haben wir in unserem Spray natürlich nicht verwendet, sondern eben die "pure Pflanzen-Power" ;-)